Spende an den Schlupfwinkel

08.12.2015 16:00

Wir wünschen allen unseren Kunden eine schöne und besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Spende ging dieses Jahr an die gemeinnützige Einrichtung Schlupfwinkel in Stuttgart.

www.schlupfwinkel-stuttgart.de

„Ohne den Schlupfwinkel wüsste ich nicht weiter. Zu meinen Eltern kann ich nicht mehr.“ sagt einer, der im „Schlupf“ gelandet ist. Im Schlupfwinkel können Kinder und Jugendliche, die in Stuttgart auf der Straße leben, in Ruhe überlegen, wie es weiter gehen kann. Der Schlupfwinkel ist auf ihrer Seite und hört zu. Und – er bietet Begleitung und Orientierung.

Spende an den Schlupfwinkelv.l.n.r. Katharina Hennegriff, Sozialarbeiterin im Schlupfwinkel; Michael Krüger, Personalleiter der Georg Fischer GmbH; Armin Biermann, Vorstand des Schlupfwinkels vom Caritasverband für Stuttgart e.V.
Zurück