Highlight zum Jahresanfang - Die GF Vertriebstagung in Albershausen

14.01.2020 10:00

...und alle gehen hochmotiviert in die Herausforderungen 2020

DSC01112

Wie immer zum Jahresbeginn lud die Verkaufssgesellschaft GFPS Albershausen unter der Schirmherrschaft von Udo Jirmann (MD) zur alljährlichen Vertriebstagung nach Albershausen ein. Das Motto: zusammen - nachhaltig. Gefolgt sind dem Ruf Mitarbeiter und Kollegen aus Deutschland, Österreich und Osteuropa sowie der Schweiz. Ganz besonders bedanken wir uns bei Dominique van Ackere, der mit seiner Teilnahme die Wichtigkeit dieses Events unterstrich.

Die mehr als 150 Teilnehmer erfuhren an 2 intensiven Tagen von den durchaus positiven Ergebnissen Ihres Einsatzes im vergangenen Jahr und erhielten einen Ausblick auf die Möglichkeiten und Herausforderungen des neuen Jahres. In Workshops wurden erfolgreiche Verkaufsstrategien, neue Produkte und Markttrends vorgestellt oder gemeinsam erarbeitet.

Die BU-Leiter Philipp Schneller (IS), Daniel Friedrich (BT), Ingo Pfirrmann (UT) und Karsten Fisker (Service) gaben Ein- und Ausblicke in Ihre jeweiligen Bereiche und die ganz spezifischen Herausforderungen. Weitere Referenten waren unter anderem Michael Krüger (HR), Rainer Blessing (Finance)  oder Thomas Steiert (Marktsupport) und viele mehr. René Habers, Leiter Marketing und Presales, konnte mit seinen digitalen Zukunftsvisionen für GF die Zuhörer für die digitale Zukunft begeistern und die Wichtigkeit neuer Kommunikations- und Vertriebswege - intern wie extern - verdeutlichen.

Wir danken allen Teilnehmern und dem Organisationsteam für die gelungene Veranstaltung!