Eines für alle – das WR 200 S Schweissdaten-Aufzeichnungsgerät

28.04.2015 10:00

Die WR 200 Schweissdaten –Aufnahmegeräte werden mit dem WR 200 S Schweissdaten-Aufnahmegerät erweitert. Es bietet alle Funktionalitäten, die Sie brauchen, um das Schweissverfahren zu überwachen, damit die Qualität der Verbindung gewährleistet ist.

WR 200 S

Das Gerät führt den Anwender durch alle Schritte von der Vorbereitung bis zu Schweissprozess: Der gesamte Ablauf wird kontrolliert und aufgezeichnet. Die Daten mittels USB-Stick auf einen PC zur weiteren Verwaltung exportiert werden.

Benutzerfreundlich und mit verschiedenen Standards kompatibel

Die WR 200 S kontrolliert den Schweissprozess nach gültigen nationalen (z.B. DVS, WIS oder UNI) und internationalen (ISO) Normen. Das Gerät wird durch eine leichte Hartplastikschale geschützt. Die Bedienerführung erfolgt intuitiv durch eine LCD-Grafikanzeige. Der Benutzer sowohl seine Sprache wählen als auch die Eingabedaten bestimmen – Schweiss-Standard, Rohrmaterial, Durchmesser und SDR. Das Aufzeichnungsgerät ist mit einem internen Speicher für 250 Protokolle ausgestattet, die auf Standard-USB-Speichergeräte kopiert werden können. Die WR 200 S ist kompatibel mit den Stumpfschweissmaschinen von GF, die bereits mit älteren Aufnahmegeräten arbeiten.

• Kompatibel mit der gesamten Palette von GF Stumpfschweissmaschinen für die Baustelle, einschliesslich TM ECO
  • Spannung: 230 V / 50-60 Hz
  • Arbeitstemperatur: -10 ° C bis + 50 ° C