Eine Lösung für all Ihre Herausforderungen – Die SYGEF Plus Systemerweiterung

16.04.2015 10:00

GF Piping Systems erweitert sein PVDF-System SYGEF Plus mit Rohren und Fittings in den Dimensionen d250-d315, SDR21/PN16. Das SYGEF Plus System ist bestens an die Kundenbedürfnisse angepasst, besonders in der Mikroelektronik- und chemischen Industrie.

SYGEF Plus range

SYGEF PVDF ist ein thermoplastischer Fluorpolymer-Kunststoff mit einem Schmelzpunkt oberhalb von 175 ° C und einem breiten Temperaturbereich von -20 ° C bis 140 ° C. SYGEF Systeme sind ideal für den Einsatz in aggressiven chemischen oder Reinstwasseranwendungen geeignet, da ihre Komponenten im Wesentlichen inert, hochfest und gut schweissbar sind. Dank seiner hervorragenden Materialeigenschaften ist unser SYGEF Plus System für ein breites Spektrum von Sterilisations-/ Desinfektions- oder Reinigungsverfahren mit Dampf, Heisswasser, Ozon, Chemikalien, UV- und Y-Strahlung geeignet.

Die Rohre und Fittings werden mit der bewährten IR-Schweisstechnologie verbunden und durch die besonders spannungsarmen Rohre ist höchste Sicherheit der Schweissverbindung gewährleistet. Alle SYGEF Plus Artikel weisen hervorragende Oberflächeneigenschaften auf.

Die hohe Produktsicherheit und Produktreinheit werden durch ganzheitlich kontrollierte Prozesse, von der Produktion bis zur Installation, sichergestellt. Wenn SYGEF Plus Produkte mit modernster GF Piping Systems Schweisstechnik verbunden werden, kann grösste Systemsicherheit, Reinheit und Langlebigkeit für Reinstwassersysteme erziehlt werden.