Mostra Convegno: 18. - 21. März 2014

18.03.2014 07:00

GF Piping Systems bietet Lösungen für den sicheren Transport von Wasser weltweit

Auf der Mostra Convegno, die vom 18. bis 21. März 2014 in Mailand stattfindet, zeigt GF Piping Systems eine breite Palette von Innovationen und bewährten Produkten. Der Fokus liegt auf Systemlösungen für alle Aspekte rund ums Wasser, von der Gewinnung bis zur Verteilung, der Verwertung und Wiederaufbereitung.

Zum ersten Mal wird GF Piping Systems zusammen mit GF JRG und GF Hakan Plastik ausstellen. Auf  mehr als 400 m2 präsentiert GF Piping Systems auf Stand L22 in Halle 9 entlang des gesamten Wasserkreislaufs Produkte aus langlebigen, korrosionsbeständigen und leichten Kunststoffen, die höchsten Standards für Mehrwert, Sicherheit, Lebensqualität und Komfort entsprechen.

Als führender Anbieter von Rohrleitungssystemen bietet GF Piping Systems über 60.000 Produkte für den sicheren und zuverlässigen Transport von Flüssigkeiten und Gasen. Modernste Verbindungstechnologien, Fittings, Armaturen, Automationsprodukte und Rohre finden von der Wasserquelle bis zu dem Punkt des Verbrauchs Anwendung.

ALUPEX - Das Original

Dank seiner Zuverlässigkeit kann ALUPEX seit mehr als 30 Jahren eine große Erfolgsgeschichte vorweisen. Es entspricht den strengen Anforderungen auf Baustellen. Die Armatur wird in einer einzigen Komponente vormontiert geliefert und erfordert keine Vorbereitung. Nicht nur dass das Kalibrieren ist nicht mehr notwendig ist, in der Armatur integrierte Fenster zeigen die Einschubtiefe des Rohres an. Das reduziert die Montagezeit um bis zu 50%.

Komfort und Wohlbefinden

Nicht nur ist Trinkwasser unverzichtbar für den Wohnkomfort, sondern auch eine warme Umgebung. Einfache und individuelle Temperaturregelung garantiert Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. iKLIMA ist ein modernes Heiz- und Kühlsystem für den fussboden, das höchsten Komfort bietet. Das System ist einfach zu installieren, flexibel, zuverlässig und kostengünstig. Die hohe Qualität der Produkte wie Mehrschichtrohre, Messing-Fittings, Controller und innovative Isolationsplatten halten die Bodentemperatur auf 22-29 °C. Das iKLIMA-System erfüllt die vielfältigen Anforderungen in Industrie- und Wohngebäuden.

Einfache und doch langlebige Verbindung

Der neue iJOINT ist das Ergebnis unermüdlichen Engagements von GF Piping Systems zu kontinuierlicher Verbesserung und einer ausgeprägten Innovationskultur. Das innovative Design bietet wesentliche Vorteile wie schnelle und einfache Installation in schwierigen Graben- und Wettersituationen und sorgt für maximale Lebensdauer und hohe Durchflusskapazität für Spitzenleistung bei Wasseranwendungen. Das iJOINT-Portfolio enthält gerade und Reduktionskupplungen, T-Stücke, Bögen, Schraubverbindungen, Endkappen und Metall-Übergangsadapter von d20 bis d110 mm.

Alles aus einer Hand

GF Piping Systems bietet darüber hinaus integrierte Systemlösungen in vielen verschiedenen Kunststoffen und Metallen, von schweissbaren Kunststoffrohrleitungen und Armaturen bis zu einem vielfältigen Programm an Ventilen mit vielen Anschlussmöglichkeiten. Die Abdeckung der wichtigsten internationalen Standards beweist die Qualität und Sicherheit unserer Systeme. Unsere Kunden können sicher sein, dass unsere Systeme ein Höchstmaß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung garantieren - die ideale Wahl für alle anspruchsvollen Anwendungen. GF Piping Systems bietet den einzigartigen Service, Produkte an die Anwendungsbedürfnisse anzupassen, Schulungen für Installateure und die Vermietung von Maschinen für die Installation.

Lösungen für den gesamten Wasserkreislauf

Seit über 50 Jahren hat GF Piping Systems gehört zu den Marktführern. Langjährige Erfahrung und Know-how zusammen mit der Produktvielfalt und die Innovationskraft des Unternehmens machen GF Piping Systems zu einem kompetenten Partner für Kunden weltweit. Wir setzen immer wieder neue Meilensteine ​​in der Entwicklung und Fertigung von kompletten Rohrleitungssystemen für unterschiedliche Anforderungen. Die globale Präsenz und ein internationales Netzwerk von Vertriebsgesellschaften, Fertigungsstätten und Vertriebszentren in über 100 Ländern bietet mehr Kundennähe, schnellere Verfügbarkeit, Vor-Ort- Schulungen und einen globalen Service, auf den Sie sich verlassen können.

Herr Dennis Kolloff
Head of Marketing
Georg Fischer JRG AG
Hauptstrasse 130