Wir führen Sie zum perfekten Ventil

11.08.2016 10:00

GF Piping Systems erweitert nicht nur im Allgemeinen seine Dienstleistungen. Auch die Online-Services werden ausgebaut. So zum Beispiel mit der GF Ventil Suche, die Sie zu den passenden Produkten für Ihre Anwendung leitet.

GF Ventil Suche

GF Piping Systems hat mehr als 15‘000 verschiedene Standard-Ventilkonfigurationen für ihre Kunden im Angebot. Die richtige zu finden kann dauern. Um diesen Prozess zu vereinfachen, hat das Unternehmen ein neues Online-Tool für seinen Produktkatalog eingeführt: die GF Ventil Suche. Sie hilft dem Kunden, schnell und bequem das richtige Ventil für seine Anwendung zu finden.

Das Online-Tool führt den Kunden durch den Ventil-Auswahlprozess. Die GF Ventil Suche bietet dazu drei Auswahlkriterien: Ventilart, Antriebsart und/oder Material. Durc h Auswahl mindestens einer der Optionen leitet die GF Ventil Suche den Kunden direkt zu einer Seite mit passenden Ventilen. Auf dieser Seite kann der Kunde die erweiterte Suche nutzen, um die Ergebnisse weiter einzugrenzen.

Wenn das passende Ventil gefunden ist, erhält der Kunde eine ausführliche Dokumentation zu Dimensionen, technischen Daten, Zulassungen, Planungshilfen sowie Produktvideos. Produktanfragen können direkt über einen virtuellen Einkaufswagen gestellt werden.

Zusätzlich dazu ist auf GF Piping Systems‘ Website eine breite Auswahl weiterer Online-Tools zu finden.

Weitere Informationen finden Sie auf: