Effektiver arbeiten mit dem GF JRG Akkuwerkzeug

03.03.2015 10:00

GF Piping Systems bietet neu in Ergänzung zu seinen bewährten Handaufweitwerkzeugen ein Akkuwerkzeug für die Dimensionen d16 bis d40 mm.

GF JRG Akkuwerkzeug

Das Akkuwerkzeug für die Dimensionen d16 bis d40 mm wurde auf Kundenwunsch als Ergänzung zu den Handaufweitwerkzeugen ins Sortiment aufgenommen. Mit dem Gerät zum Aufweiten von Mehrschichtverbundrohren wird das arbeiten effektiver, da sich die Aufweitbacken schnell und einfach auswechseln lassen. Weltweiter Service und die Versorgung mit Ersatzteilen sind durch die zuverlässige Zusammenarbeit mit einem der führenden Anbieter von Akkuwerkzeugen gewährleistet. Das Werkzeug rundet das JRG Sanipex MT Sortiment ideal ab.

Die ideale Ergänzung

Die Verbindungstechnik der JRG Sanipex Trinkwasserinstallationssysteme bietet Sicherheit bei vollem Rohrquerschnitt und verhindert Toträume in den Verbindungen. Darüber hinaus weisen die JRG Sanipex Systeme minimalste Druckverluste und kaum Fliessgeräusche auf. Das System lässt sich auch bei beengten Platzverhältnissen flexibel und einfach installieren. Dank der lösbaren Systemkomponenten ist das Trinkwasserinstallationssystem jederzeit leicht erweiterbar.