GF Piping Systems inspirierte an der BrauBeviale die Branche

21.11.2014 07:00

Die BrauBeviale präsentierte sich als die Investitionsgütermesse entlang der Prozesskette der Getränkeherstellung: Rohstoffe, Technologien, Logistik, Marketing. Mehr als 1‘000 Austeller kreierten schafften für 37‘000 aus Europa und dem Rest der Welt die Möglichkeit, interessante Ideen und neue Wege auszutauschen.

Einer dieser neuen Wege wird von GF Piping System beschritten – an der diesjährigen BrauBeviale, vom 11. Bis 13. November in Nürnberg, präsentierten wir unser innovatives komplett vorisoliertes Rohrleitungssystem für Kühlanwendungen, COOL-FIT ABS Plus.

Auf dem 55m2 grossen Stand konnten Besucher aus mehr als 25 Ländern herkömmlich genutzte Rohrleitungssyssteme mit den Lösungen von Georg Fischer vergleichen.

Die nicht rostenden, energieeffizienten, wartungsarmen und langlebigen Lösungen weckten die Aufmerksamkeit von Brauern, Zulieferern, Planern und Investoren innerhalb der Braubranche, die das System als Alternative zu Edelstahlsystemen erkennen.

Die Besucher hatten ausserdem die Chance, Erfahrungen mit COOL-FIT Kunden wie Urban Chestnut, Terrapin und Samuel Adams aus den USA oder Xarlot aus Spanien auszutauschen. Währenddessen konnten sie exklusiv die amerikanischen Craft-Biere unserer Kunden geniessen.