GF Seminare und Kurse jetzt mit Zertifikat nach DIN ISO 29990

05.12.2017 08:00

Gerne geben wir unser Wissen und unsere Erfahrung an unsere Kunden weiter! Die Qualität unserer Seminare und Kurse nach DIN ISO 29990 wurde jetzt bestätigt.

Praxisschulungen & Trainings

Wir bieten unseren Kunden durch ein umfassendes Schulungsangebot die Möglichkeit, Sicherheit in der Handhabung von Systemen und Produkten zu gewinnen.

Unsere Trainings sind in Umfang, Methodik und inhaltlicher Ausrichtung klar strukturiert und anwendungsorientiert gestaltet. Ausgerichtet auf die individuellen Schwerpunkte unserer Kunden und die unterschiedlichen Wissensstände und Praxiserfahrungen bieten die Schulungen eine hohe Qualität.

Unsere Erfahrung für Sie!

Sie interessieren sich für unsere Seminare?

Unsere Erfahrung für Sie!

Anwendungserfahrung ist unersetzlich und für den Erfolg einer Installation entscheidend. Was Sie in Bezug auf das Handling unserer Produkte wissen müssen und wie Sie unsere Systeme richtig und sicher anwenden, erlernen Sie bei uns nicht nur über Anleitungen und Weisungen.

Wir bieten Ihnen ein modernes und anwendungsorientiertes Trainingsumfeld, das Ihre spezifischen Anforderungen an Schulungsstruktur und -inhalte berücksichtigt. Grosszügig gestaltete Praxisräume mit einer hochwertigen und umfassenden Ausstattung, bieten Ihnen die Möglichkeit, begleitet von Experten, Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit unseren Produkten und Ihrer konkreten Anwendung zu gewinnen.

Frau Silvia Höhne
Assistentin GF Forum
Georg Fischer GmbH
Daimlerstrasse 6